Corporate Identity für Podologie Yvonne Dietzel in Gera

 

Podologie ist die nichtärztliche Heilkunde am Fuß. Die Bezeichnung leitet sich vom griechischen pous - Genitiv podos – für „Fuß“ und logos für „Lehre“ ab.

 

Die Maßnahmen von Podologen sind vielfältig und ergeben sich aus den Gebieten der Inneren Medizin (Diabetologie), Dermatologie, Chirurgie und Orthopädie. Sie umfassen präventive und kurative therapeutische Maßnahmen rund um den Fuß. Podologen sind aufgrund des Podologengesetzes (PodG) als medizinischer Fachberuf und nichtärztlicher Heilberuf definiert.

 

 

grafit hatte die Aufgabe das Logo zu designen und einen hohen Wiedererkennungswert für das Unternehmen zu schaffen. Zusammen mit dem Kunden wurde dann das Corporate Design für den Unternehmensauftritt entwickelt und umgesetzt.

 

Weitere Arbeiten waren, Visitenkarten, Stempel, Folienbeklebung an der Praxis sowie dem Auto.

 

Für weitere Informationen zu Podologie Dietzel besuchen sie deren Webseite www.podologie-gera.de

 

 

Weitere Arbeiten >>>

grafit - SportDesignAgentur © 2016